Gesamtansicht
Energieausweis gültig bis
04.10.2034
Energieeffizienzklasse

Dieses schöne Ein- bis Zweifamilienhaus, ideal auch als Mehrgenerationenhaus, besticht durch seine hervorragende Raumaufteilung und das gepflegte, liebevoll angelegte Grundstück mit einer Fläche von 487 m².

Im Erdgeschoss finden Sie einen einladenden Eingangsbereich, ein geräumiges Zimmer, ein gemütliches Schlafzimmer, einen großzügigen Wohn- und Essbereich, eine Küche sowie einen lichtdurchfluteten Wintergarten, der zu entspannten Stunden einlädt. Abgerundet wird das Erdgeschoss durch ein komfortables Badezimmer.

Das Obergeschoss bietet Ihnen ein weiteres Zimmer, ein Schlafzimmer, ein großes Wohn- und Esszimmer, eine Küche sowie ein weiteres Badezimmer. Über das zentrale Treppenhaus erreichen Sie bequem alle Räume.

Zusätzlichen Stauraum finden Sie im Keller, der zahlreiche Abstellmöglichkeiten bietet, sowie auf dem begehbaren Dachboden.

Dieses Haus bietet eine ideale Kombination aus großzügigem Wohnraum und ausreichend Platz für individuelle Nutzungsmöglichkeiten – perfekt für Familien oder mehrere Generationen unter einem Dach.

Niederdielfen ist ein Ortsteil der Gemeinde Wilnsdorf im Siegerland, wenige Kilometer südlich von Siegen. Durch die nahegelegene A45 und die gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr ist der Ort gut erreichbar. Die ruhige, ländliche Lage macht Niederdielfen zu einem angenehmen Wohnort, der dennoch eine schnelle Verbindung zu den umliegenden Städten bietet.

Der Ort verfügt über die wichtigsten Einrichtungen des täglichen Lebens. Es gibt eine Grundschule, einen Kindergarten sowie kleinere Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Weitere Geschäfte und Dienstleistungen sind im Hauptort Wilnsdorf oder in Siegen zu finden. Freizeitmöglichkeiten bieten die örtlichen Vereine sowie Spazier- und Wanderwege in der Umgebung.

Die Umgebung von Niederdielfen ist von Wäldern und Wiesen geprägt, die zum Erholen und Naturgenießen einladen. Der Ort liegt in einem ruhigen Tal und bietet viel Grün, was ihn besonders für Familien und Naturliebhaber attraktiv macht.

Ausstattung

Diese 1953 in solider Massivbauweise errichtete Immobilie überzeugt mit ihrem zeitlosen Charakter und der Kombination aus Wohnkomfort und praktischen Erweiterungen. Im Jahr 2001 wurde das Haus um eine geräumige Garage ergänzt, die nicht nur Platz für Fahrzeuge bietet, sondern auch durch einen direkten Zugang in den Kellerbereich zusätzlichen Komfort schafft.

Beheizt wird das Haus durch eine Öl-Zentralheizung aus dem Baujahr 1999.

Für viel Tageslicht sorgen die doppelverglasten Kunststofffenster.

Die Immobilie verfügt über zwei moderne Badezimmer, die den Wohnkomfort zusätzlich unterstreichen. Dank der guten Lage bietet das Haus ideale Voraussetzungen für entspanntes Wohnen in einem angenehmen Umfeld.

Eine solide und gut gepflegte Immobilie, die durch ihre Ausstattung und Lage überzeugt!

Deine Anfrage zu der Immobilie „Charmante Immobilie mit großzügiger Garage und guter Lage in Wilnsdorf-Niederdielfen“ (THI-195)