2 Einfamilienhäuser zum Verkauf in Burbach-Lützeln

Außen-Provision
3,57% inkl. MwSt.

Beschreibung

Willkommen in dieser besonderen Immobilie für die große Familie. Auf einem großzügigen Grundstück von 956 m² befinden sich zwei Einfamilienhäuser, die zusammen vielfältige Nutzungsmöglichkeiten bieten. Eine Nutzung als Mehrgenerationhaus oder auch eine Teilvermietung zur Reduzierung einer Finanzierungsbelastung sind möglich.
Beide Häuser haben teilweise Sanierungsbedarf, bieten jedoch viel Potenzial für individuelle Anpassungen.

Das erste, ursprünglich erbaute Einfamilienhaus umfasst 109 m² Wohnfläche und erstreckt sich über zwei Etagen. Im Erdgeschoss erwarten Sie ein Badezimmer, eine Küche, ein gemütliches Wohnzimmer sowie ein Schlafzimmer. Das Obergeschoss bietet drei weitere Schlafzimmer und einen Balkon – perfekt für eine Familie, die den Platz sinnvoll nutzen möchte.

In den späten 1970er Jahren wurde ein weiteres Einfamilienhaus an das ursprüngliche Gebäude angebaut, das im Jahr 1984 nochmals erweitert wurde. Dieses Haus bietet auf großzügigen 194 m² viel Platz für alle Bedürfnisse. Im Erdgeschoss beeindruckt der offene Wohn-Essbereich mit angrenzender Küche, ein Arbeitszimmer, eine Abstellkammer sowie ein Gäste-WC.
Über einen Flur im Obergeschoss erreichen Sie vier geräumige Schlafzimmer und ein großes Badezimmer.

Zusätzlich zu den Wohnflächen verfügt das Objekt über reichlich Nutzfläche in den zahlreichen Kellerräumen, die vielseitig einsetzbar sind.

Abgerundet wird dieses besondere Angebot durch eine freistehende Doppelgarage, die ausreichend Platz für Ihre Fahrzeuge und weiteren Stauraum bietet.

Nutzen Sie diese einmalige Gelegenheit, um Ihre Wohnträume zu verwirklichen – ob als Großfamilie, Mehrgenerationenhaushalt oder zur Vermietung einzelner Teile zur Finanzierungserleichterung. Hier sind den Möglichkeiten keine Grenzen gesetzt!

57299 Burbach-Lützeln, Siegerland in Nordrhein-Westfalen

Lützeln ist ein malerischer Ortsteil der Gemeinde Burbach im südlichen Siegerland in Nordrhein-Westfalen, bezeichnet als Dreiländereck.

Mit der Postleitzahl 57299 liegt Lützeln etwa 20 Kilometer südöstlich von Siegen.

Die Landschaft um Lützeln ist von grünen Wäldern und idyllischen Tälern geprägt, was den Ort zu einem idealen Ausgangspunkt für Outdoor-Aktivitäten wie Wandern, Radfahren und Naturerkundung macht.

Kulturell ist Lützeln lebendig und vielfältig, mit zahlreichen Vereinen und Organisationen, die ein breites Freizeit- und Kulturangebot bieten.

Insgesamt ist Lützeln eine lebenswerte Gemeinde mit einer atemberaubenden Naturkulisse, attraktiven Wohnmöglichkeiten und einer engagierten Gemeinschaft.

Der Ort ist sowohl für Naturliebhaber als auch für Menschen, die eine hohe Lebensqualität suchen, äußerst attraktiv.

Die Anbindung an die Nachbargemeinden Neunkirchen, Wilnsdorf sowie Haiger oder sogar Rennerod ist ideal.

Lützeln wird im Nordosten von der Autobahn A45 (Sauerlandlinie) durchquert und im Osten von der B54 erschlossen, die von Siegen kommend in Richtung Limburg verläuft.

Viele verschiedene Einrichtungen des täglichen Bedarfs wie Kindergärten, Schule, Ärzte, Einkaufsmöglichkeiten, Banken und Apotheke befinden sich in den umliegenden Ortschaften.

Eine Bushaltestelle befindet sich in fußläufiger Nähe des Wohngebietes und bietet Verbindungen zu sämtlichen Nachbargemeinden.

Das ursprüngliche Einfamilienhaus wurde 1931 in Massivbauweise errichtet.
Das zweite Einfamilienhaus stammt aus dem Jahr 1977 und wurde im Jahr 1984 nochmals angebaut.

In dem älteren Haus wurden durchgehend doppelverglaste Fenster im Kunststoffrahmen verbaut. In dem zweiten Haus finden Sie doppelverglaste Fenster im Holzrahmen.

Beheizt werden beide Häuser durch eine zuverlässige Pelletzentralheizung aus dem Jahr 2006, die umweltfreundliche Wärmeversorgung garantiert.

Auf dem großzügigen Grundstück von 956 m² finden Sie einen angelegten Garten, der viel Raum für Erholung und Freizeit bietet. Ob auf der Terrasse oder den Balkonen, lassen sich entspannte Stunden verbringen.

Für Ihre Fahrzeuge stehen Ihnen eine freistehende Doppelgarage sowie zusätzliche Stellplätze direkt vor der Immobilie zur Verfügung.

Nutzen Sie die Chance, dieses Objekt nach Ihren Vorstellungen zu gestalten.

Sonstige Angaben

Wenn Sie Interesse an unserem Angebot haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung, um Ihnen weitere Informationen bereitzustellen. Sie können uns entweder online eine Anfrage senden oder uns telefonisch kontaktieren.

Für beide Häuser liegt ein separater Energieausweis vor und kann bei Besichtigungen eingesehen werden.

Bitte beachten Sie, dass sämtliche Angaben im Exposé auf den Aussagen des Verkäufers beruhen und wir dafür keine Haftung übernehmen können.

Im Falle eines Kaufs wird eine Maklercourtage in Höhe von 3,57% des Kaufpreises inklusive 19% Mehrwertsteuer fällig.

Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören und Ihre Fragen zu beantworten.

TH-Immowerk

Jägerstraße 8
57299 Burbach

info@th-immowerk.de

Seiten: 1

Deine Anfrage zu der Immobilie „2 Einfamilienhäuser zum Verkauf in Burbach-Lützeln“ (THI-194)

Vorname:
Name*:
Telefonnummer:
Nachricht:

* Ich bin damit einverstanden kontaktiert zu werden, habe die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiere sie.