Detailansicht

Außen-Provision
3,57 % inkl. MwSt.

Beschreibung

Herzlich Willkommen in dieser gemütlichen Doppelhaushälfte welche im Jahr 1982 errichtet wurde und auf einem sehr schön angelegten Grundstück von ca. 387m² in einer ruhigen Seitenstraße von Herdorf liegt.

Die Wohnfläche von ca. 94m² erstreckt sich über zwei Etagen und wird durch ca. 12m² im ausgebauten Dachboden ergänzt. Die clevere Raumaufteilung bietet sich ideal für Familien oder Paare an.

Neben dem Haus befindet sich ein schöner, überdachter Freisitz. Hier können Sie gemütliche Sommerabende verbringen.

Sie legen besonderen Wert darauf umweltbewusst und energieeffizient zu Leben? Dann sind Sie bei dieser Immobilie richtig, die auf dem Dach installierte Fotovoltaik-Anlage reduziert Ihre Energiekosten und ist besonders nachhaltig.

Die freistehende Garage mit angebautem Carport ist nicht nur praktisch, sondern bietet Ihren Fahrzeugen auch besonderen Schutz.

Die Wohnfläche von ca. 94m² teilt sich wie folgt auf:
EG: Eingang/Flur, Küche, Wohn-/ Esszimmer, Gäste-WC
OG: Flur, Schlafzimmer, Kinderzimmer, Badezimmer
zzgl. ca. 12m² im DG: Kinderzimmer oder Büro

Die Immobilie ist komplett unterkellert und verfügt hier über eine praktische Nutzfläche von ca. 43m².

Lage

Dieses Objekt befindet sich in 57562 Herdorf, Kreis Altenkirchen, Rheinland-Pfalz.

In nur wenigen Gehminuten erreichen Sie alle Geschäfte des täglichen Bedarfs. Dazu gehören verschiedene Supermärkte, Bäcker, Metzger, Restaurants, Freizeiteinrichtungen sowie Friseure.
In der Stadt gibt es Schulen, einen Kindergarten, Ärzte, ein Fitnessstudio und eine Bank.

Herdorf ist eine Stadt in Rheinland-Pfalz, liegt im Landkreis Altenkirchen und ist Teil der Verbandsgemeinde Herdorf-Daaden. Die Region zeichnet sich durch ihre schöne Umgebung und Natur aus.

Die Stadt hat eine lange Geschichte und wurde erstmals im 13. Jahrhundert urkundlich erwähnt. Heute ist Herdorf eine moderne Stadt mit einer gut ausgebauten Infrastruktur und bietet eine hohe Lebensqualität für ihre Bewohner.

Herdorf hat eine vielfältige Wirtschaft mit Unternehmen aus verschiedenen Branchen. Die industrielle Produktion, Handel und Dienstleistungen spielen eine wichtige Rolle in der wirtschaftlichen Entwicklung der Stadt.

In Herdorf gibt es eine gute Auswahl an Bildungseinrichtungen, darunter Kindergärten, Grundschulen und weiterführende Schulen, die eine umfassende Bildung für die junge Bevölkerung gewährleisten.
Die Infrastruktur ist gut entwickelt, mit günstigen Verkehrsanbindungen und öffentlichen Verkehrsmitteln, sind die umliegende Städte und Gemeinden leicht zu erreichen.

Für Freizeit und Erholung bietet Herdorf eine breite Palette von Aktivitäten. Wanderwege, Radwege und Naturparks laden zu Outdoor-Aktivitäten ein. Es gibt auch kulturelle Veranstaltungen und Sporteinrichtungen die das soziale Leben bereichern.

Insgesamt ist Herdorf eine attraktive Stadt, die sowohl für Einwohner als auch für Besucher viel zu bieten hat.

Die nächstgelegene Großstadt Siegen befindet sich in ca. 20km Entfernung.

Ausstattung

Die Doppelhaushälfte wurde im Jahr 1982 in massivbauweise errichtet und wurde liebevoll hergerichtet.

Die Fenster der Immobilie befinden sich in doppelverglasten Kunststoffrahmen. Die moderne Haustür wurde im Jahr 2022 neu eingebaut.

Das Badezimmer im OG verfügt über zwei Waschbecken und ist mit einer Dusche und Badewanne ausgestattet.

Die Wärme und Warmwasseraufbereitung im Haus werden durch eine zentrale Ölheizung aus dem Jahr 2005 gewährleistet. Das Tankvolumen beträgt 3*1500 Liter.

Eine im Jahr 2009 installierte Fotovoltaik-Anlage reduziert Ihre Energiekosten enorm.

Die Böden in diesem Objekt bestehen überwiegend aus Mamor, Fließen und Laminat. Einen Teil der Böden, können Sie nach Ihren eigenen Wünschen neu gestalten.

Die gepflegte Außenanlage mit Freisitz lädt zum Entspannen und Verweilen ein und vervollständigt das Bild dieses einladenden Objekts in sehr guter Lage von Herdorf.

Sonstige Angaben

Wenn Sie Interesse an unserem Angebot haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung, um Ihnen weitere Informationen bereitzustellen. Sie können uns entweder online eine Anfrage senden oder uns telefonisch kontaktieren.

Bitte beachten Sie, dass sämtliche Angaben im Exposé auf den Aussagen des Verkäufers beruhen und wir dafür keine Haftung übernehmen können.

Im Falle eines Kaufs wird eine Maklercourtage in Höhe von 3,57% des Kaufpreises inklusive 19% Mehrwertsteuer fällig.

Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören und Ihre Fragen zu beantworten.

TH-Immowerk

Jägerstraße 8
57299 Burbach

info@th-immowerk.de

Seiten: 1

Deine Anfrage zu der Immobilie „Gepflegte Doppelhaushälfte mit Fotovoltaik-Anlage und schönem Grundstück in guter Lage von Herdorf“ (THI-187)

Vorname:
Name*:
Telefonnummer:
Nachricht:

* Ich bin damit einverstanden kontaktiert zu werden, habe die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiere sie.