Luftbild Grundstück
ca. 2.231 m²

Attraktives ebenes Baugrundstück als Baulücke zur vielfältigen Nutzung
– 2.331 qm
– zeitnah oder nach Absprache verfügbar
– in einem gewachsenen Gebiet
– familienfreundliches Umfeld
– eben und sonnenbegünstigt gelegen
– das Grundstück ist erschlossen
– eine Bebauung ist sofort möglich
– es besteht aber auch keine Bauzeitauflage

Übrigens,
im Vorfeld der Veröffentlichung haben wir gemeinsam mit dem Eigentümer, eine Vielzahl von baulich sowie behördlich relevanten Gespräche geführt und dementsprechende Informationen und Unterlagen zusammengetragen.
Diese werden im Konkreten vorgelegt und besprochen.

Eine Bebauung nach BauGB §34 ist möglich.

Bei weiteren Fragen oder zu einem persönlichen Gespräch, stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung; wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme.

57290 Neunkirchen-Salchendorf, Siegerland in Nordrhein-Westfalen

Die Ortschaft Neunkirchen-Salchendorf, ein Teil der Gemeinde Neunkirchen mit etwa 13.500 Einwohnern, liegt im südlichen Siegerland in Nordrhein-Westfalen und grenzt an Rheinland-Pfalz.

In unmittelbarer Nähe finden sich Kindergärten, eine Grundschule und weiterführende Schulen. Einkaufsmöglichkeiten in Form von großen Lebensmittelhändlern, Baumärkten und Banken sind ebenfalls gut erreichbar. Das Ortszentrum von Neunkirchen befindet sich derzeit im Wandel und wird zur "neuen Mitte" umgestaltet, mit neuen Geschäften, Restaurants und Cafés.

Kulturell ist Neunkirchen-Salchendorf reichhaltig ausgestattet, mit verschiedenen Vereinen und Organisationen, die ein breites Freizeit- und Kulturangebot bieten. Durch eine Vielzahl von Arbeitsplätzen in der Industrie hat sich die Gemeinde in den letzten Jahrzehnten zu einem gut entwickelten Industriestandort entwickelt.

Die Umgebung ist geprägt von grünen Wäldern und malerischen Tälern, was zahlreiche Möglichkeiten für Outdoor-Aktivitäten wie Wandern, Radfahren und Naturerkundung bietet. Die Anbindung an die Nachbargemeinden Burbach, Wilnsdorf und Herdorf ist kurz und unkompliziert, dank der Nähe zur Autobahn A45.

Im Umfeld sind viele potentielle Unternehmen als Arbeitgeber zu erreichen.

Eine Bushaltestelle in fußläufiger Entfernung ermöglicht es, alle umliegenden Gemeinden zu erreichen. Die Bahnstrecke Betzdorf-Herdorf-Neunkirchen-Haiger-Dillenburg wird von der Hellertalbahn bedient.

Deine Anfrage zu der Immobilie „Besonderes ebenes Baugrundstück zur vielfältigen Nutzung in Neunkirchen-Salchendorf“ (THI-179)